Pirnis Plattenkiste - eine Kultsendung für viele Menschen im gesamten deutschsprachigen Europa.

Die Sendung wurde aus geheimnisvollen Gründen nach 15 Jahren Laufzeit von Radio Salzburg abgesetzt, obwohl sich unzählige - auch internationale - Hörer über diese Gewaltaktion beschwert haben. Aber für die jetzigen Programmverantwortlichen von Radio Salzburg sind die Wünsche und Vorlieben der zahlenden Hörer und das internationale Ansehen von Radio Salzburg offenbar nicht maßgeblich.

Gott sei Dank setzt Reinhard Pirnbacher seine Sendung trotzdem im gewohnten Rhythmus - 17 bis 20 Uhr jeden Sonn und Feiertag - fort. Man sollte sich nur daran gewöhnen die Sendung in Zukunft im Internetradio oder auf Mittelwelle anzuhören. - Vielen Dank dafür! - Finanzielle Beiträge sind willkommen. Ich unterstütze gerne monatlich meine liebste Radiosendung.

Musik von richtigen Musikern - abgehoben vom elektronischen Mainstream-Einheitsbrei vieler Sender.


Plattenkiste.radio

Plattenkiste.radio

FILME von Musik-Erholungsreisen und Musik-Ausflügen mit Pirnis Plattenkiste:

Benutzen Sie die KAPITEL-AUSWAHLMARKEN am Ende der Filmbeschreibungen um durch einen Klick auf die ZEITMARKE gezielt einzelne Teile des Filmes anzuschauen.

Griechenland

GRIECHENLAND

Schafberg

SCHAFBERG

Bratislava

BRATISLAVA

Portoroz

PORTOROZ


Mein Kanal in YouTube

Mein Film-Kanal in YouTube

Zur Homepage

Zurück zur Homepage